Interessengemeinschaft Jugendweihe Oebisfelde
/

Jugendweihe

 

Hier können Sie gerne was für uns. 

Gästebuch

90 Einträge auf 18 Seiten
Kim Ebbers
30.05.2020 09:13:44
Kim nimmt nächstes Jahr nicht an der Jugendweihe teil.
Nicole Mollenhauer
23.04.2020 13:57:35
Ich bin auch ein wenig erstaunt. Wie auch schon Andere, habe auch ich fast täglich auf der Homepage nachgeschaut, ob es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Feierstunde gibt. Und bis gestern stand die Absage nicht auf der Seite! Desweiteren bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass auf Nachfragen (Mail oder Telefon) nicht reagiert wird!
Iris Lindenburger
23.04.2020 13:25:52
Ich muss Fr. Schiller in Schutz nehmen. Ich selbst habe in den vergangenen Wochen fast täglich sowohl im Gästebuch, als auch bei der Elterninformation nachgeschaut, ob neue Informationen eingestellt sind. Bis gestern Abend war bei der Elterninformation als letzter Eintrag die Absage vom 2. DRK-Kurs verzeichnet. Warum die Information zur Absage der Jugendweihe mit Datum vom 24.03. erst seit heute dort sichtbar ist, ist mir auch ein Rätzel.
IG Jugendweihe
23.04.2020 11:58:48
Guten Tag Frau Schiller,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Gästebuch. Wir wissen natürlich, dass nicht jeder über Facebook kommuniziert. Deshalb haben wir die Eintragung mit der Information der Verschiebung der Jugendweihe seit dem 24.03.2020 auf unserer Homepage unter dem Reiter " Elterninformationen" stehen.
Wir danken allen Betroffenen für das Verständnis, wünschen alles Gute und bleiben Sie gesund.
LG das Team der IG Jugendweihe
Sandy Klaus
23.04.2020 11:50:26
Hallo
Die Info wurde auch hier reingeschrieben, am 23.03.20.Alle wichtigen Informationen stehen immer in der Elterninformation.­Einfach bitte auf allen Seiten schauen.
IG JW
Anzeigen: 5  10   20