Interessengemeinschaft Jugendweihe Oebisfelde
/

Jugendweihe

 

Hier können Sie gerne was für uns. 

Gästebuch

92 Einträge auf 19 Seiten
Burkhard Schulze
01.03.2021 16:23:35
Hallo liebes Team,

gestern ist nun Eure Entscheidung gefallen, auf Grund der unsicheren Zeiten die Jugendweihe 2020 und 2021 ausfallen zu lassen. Gibt es nicht noch die Alternative das Ganze auf den Herbst ( 9/21) zu verschieben, besonders bezogen auf die 2020er? Die Konfirmation wurde auch letztes Jahr auf September verschoben und auch durchgeführt. Es macht ja keinen Sinn die Jugendweihe noch ein 3. Mal zu verschieben. Das Geld kann dann bis Dezember immer noch ausgezahlt werden. Jetzt werden die Jugendlichen komplett um Ihr Fest gebracht.

MfG Burkhard Schulze
Sandra Wagner
20.02.2021 18:54:33
Hallo liebes Orga-Team!
Da im Januar 2021 keine Info zur Jugendweihe kam, frage ich hier mal nach. Wir können davon ausgehen, dass die Jugendweihe für den Jahrgang 2020 wohl nicht stattfinden wird oder?
Viele Grüße Sandra Wagner
Kim Ebbers
30.05.2020 09:13:44
Kim nimmt nächstes Jahr nicht an der Jugendweihe teil.
Nicole Mollenhauer
23.04.2020 13:57:35
Ich bin auch ein wenig erstaunt. Wie auch schon Andere, habe auch ich fast täglich auf der Homepage nachgeschaut, ob es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Feierstunde gibt. Und bis gestern stand die Absage nicht auf der Seite! Desweiteren bin ich auch ein wenig enttäuscht, dass auf Nachfragen (Mail oder Telefon) nicht reagiert wird!
Iris Lindenburger
23.04.2020 13:25:52
Ich muss Fr. Schiller in Schutz nehmen. Ich selbst habe in den vergangenen Wochen fast täglich sowohl im Gästebuch, als auch bei der Elterninformation nachgeschaut, ob neue Informationen eingestellt sind. Bis gestern Abend war bei der Elterninformation als letzter Eintrag die Absage vom 2. DRK-Kurs verzeichnet. Warum die Information zur Absage der Jugendweihe mit Datum vom 24.03. erst seit heute dort sichtbar ist, ist mir auch ein Rätzel.
Anzeigen: 5  10   20